!!!Unsere Notfälle!!!

Wir sind immer bemüht unsere Homepage aktuell zu halten. Trotzdem kann es vorkommen, dass das ein oder andere Tier schon vermittelt ist, aber noch auf der Homepage unter den Abgabetieren erscheint.

Die E-Mail-Adressen unserer Pflegestellen werden absichtlich verfälscht angegeben, um es Spamern schwerer zu machen. Die E-Mail-Adressen werden mit (at) dargestellt. Bitte bei E-Mails stattdessen ein @-Zeichen verwenden!

AKTUALISIERT am 09.04.2019

Name: "Sammy" RESERVIERT

Sammy ist bei Leuten zugelaufen weil er Hunger hatte. Da aber schon Katzen vorhanden waren konnte er dort nicht bleiben. Er wurde ca.2017 geboren. Inzwischen ist er kastriert und gekennzeichnet. Der lebhafte Kater sucht nun dringend einen Platz wo er nach Eingewöhnung  wieder raus kann. Er ist auf der Pflegestelle sehr aktiv worunter die anderen Katzen auch manchmal leiden. Größere Kinder können in der Familie sein aber eine andere Katze  lieber nicht. Sammy  möchte gerne Einzelprinz sein.

Wer den Wirbelwind einmal kennenlernen möchte kann gerne einen Termin ausmachen.

Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg

Margarete Tendler tel. 0931/661561 

Name: "Millie"

Millie kann nach ihrem Unfall, ein Kieferbruch der sehr gut verheilt ist, nicht mehr an ihren Fundort zurück.

Millie ist etwa 5 Jahre alt, kastriert und tätowiert. Sie ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Menschen gegenüber ist sie scheu, ausser beim Fressen, da lässt sie sich streicheln und auch mal hochnehmen.

Sie sucht jetzt dringend ein gutes Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnung.

Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg, Katja Hoefelein,
Telefon: 0931 274808

Name: "Linus"

Linus ist ca. zwölf Jahre alt, liebt den Freigang und ist sehr verspielt. Er ist neugierig und ein netter Zeitgenosse. Vor vielen Jahren wurde er durch die Katzenhilfe vermittelt. 

Er kann nur als Einzelkatze gehalten werden, so lebt er jetzt auch.

Er muss leider wegen Katzenhaar-Allergie der Halterin abgegeben werden.

Da der Gesundheitszustand es nicht mehr zugelassen hat, ist er bereits auf eine Pflegestelle in Rottenbauer gezogen. 

Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg 

Jutta Beißel, 
Tel. 09386 796 oder 
Email:  jutta.beissel (at) katzenhilfe-wuerzburg.de