!!!Unsere Notfälle!!!

Wir sind immer bemüht unsere Homepage aktuell zu halten. Trotzdem kann es vorkommen, dass das ein oder andere Tier schon vermittelt ist, aber noch auf der Homepage unter den Abgabetieren erscheint.

Die E-Mail-Adressen unserer Pflegestellen werden absichtlich verfälscht angegeben, um es Spamern schwerer zu machen. Die E-Mail-Adressen werden mit (at) dargestellt. Bitte bei E-Mails stattdessen ein @-Zeichen verwenden!

AKTUALISIERT am 09.05.2019

Name: "Linus"

Linus ist ca. zwölf Jahre alt, liebt den Freigang und ist sehr verspielt. Er ist neugierig und ein netter Zeitgenosse. Vor vielen Jahren wurde er durch die Katzenhilfe vermittelt. 

Er kann nur als Einzelkatze gehalten werden, so lebt er jetzt auch.

Er muss leider wegen Katzenhaar-Allergie der Halterin abgegeben werden.

Da der Gesundheitszustand es nicht mehr zugelassen hat, ist er bereits auf eine Pflegestelle in Rottenbauer gezogen. 

Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg 

Jutta Beißel, 
Tel. 09386 796 oder 
Email:  jutta.beissel (at) katzenhilfe-wuerzburg.de