Hobbi
Steckbrief
Sie wurde etwa Mitte März 2013 geboren. Sie wurde mit der Flasche aufgezogen und ist deshalb sehr zutraulich und menschenbezogen.
Hobbi hat eine Störung der Bewegungskoordination, ist aber trotz ihrer Behinderung sehr verspielt und tobt gerne mit ihren Kumpels durch die Wohnung. Da man neuen Besitzern nicht zumuten möchte, dass sich der Zustand verschlechtert, darf sie auf ihrer Pflegestelle ihr gewohntes Leben beibehalten! Nun wünscht sie sich nette Paten, die etwas zu ihrem Lebensunterhalt beisteuern.

Patenschaften: 3
Juhu, ich habe seit August endlich auch eine liebe Patin bekommen!
Ich glaube es ja nicht, Frau Claudia Neubauer will mich auch unterstützen! Ein herzliches Schnurr!
Seit August 15 habe ich noch eine neue Lieblingspatin, danke!
Meine Patennummer lautet MT-Hobbi-141
Deine Patenschaft schenkt Hoffnung!
Einige Katzen haben leider kaum eine Chance, vermittelt zu werden. Das liegt oft daran, dass sie bei Fremden sehr scheu reagieren und / oder krank sind. Hier braucht es ein besonders auf die jeweiligen Bedürfnisse eingestelltes Umfeld.
Trotzdem möchten wir uns auch um diese Tiere kümmern.
Hier kommst Du ins Spiel: Dank Patenschaften wird der mitunter hohe Unterhalt der Patenkatzen mitfinanziert. Eine Patenschaft ist bereits ab 5 Euro pro Monat möglich und eignet sich dank der schönen Urkunde auch sehr gut als Geschenk für Katzenbegeisterte!
Weitere Patenkatzen, die Deine Unterstützung brauchen:
Peterle lebte an einer unserer ca. 30 Futterstellen und kam eines Tages verletzt und mit furchtbarem Ohrmilbenbefall zum Fressen. Beim ...
Kira und ihre Schwester Stella kamen sehr scheu zu ihrer Pflegestelle. Nach langer Zeit mit viel Geduld haben sie nun Vertrauen gefasst, lassen sich anfassen und streicheln. Einen Rest Scheue haben sie immer noch, denn Fremde sind ihnen gar nicht geheuer. Stella und Kira sind trotzdem freundliche und liebenswerte Katzen – vorausgesetzt, man respektiert ihre Grenzen.
Lilly ist ein älteres Mädchen, sie wurde schon vor längerem bei einer Kastrationsaktion durch die Katzenhilfe kastriert.
"Ella" kam zusammen mit ihren zwei Geschwistern als ganz junges Katzenwelpe im Oktober 2016 zu uns auf die Pflegestelle. Sie ...
Sie ist im Herbst 2017 im Würzburger Ortsteil Steinbachtal an einer Einrichtung für minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge zugelaufen. Sämtliche Fundplakate und ...
Kikki ist sehr scheu bei ihrer Pflegestelle angekommen. Hier hat es lange gedauert und viel Geduld gebraucht bis sie sich anfassen und streicheln ließ. Einen Rest Scheue hat sie immer noch. Sie ist jedoch eine sehr liebenswerte, freundliche Katzen, solange man ihre Grenzen respektiert.